Massagen, Bodywork, Atemarbeit

Armour Lifting Bodywork ist im Grunde eine Synthese gut funktionierender Tools,
die aus unterschiedlichen Bereichen und Ansätzen stammen.

Gerne begleite ich dich auch in diesen mit Massagen und Sessions.

Gemeinsam ist Allen, das Denken ein stückweit beiseite zu legen
und wieder zu tiefer körperlicher und geistiger Entspannung zu finden.
Dadurch kommt wieder Leichtigkeit ins Sein und es kann Heilung entstehen.


Melde dich gerne für ein Vorgespräch, um gemeinsam deine Bedürfnisse herauszufinden.


Balinesische Massage

Stell dir warmes balinesisches Kokosöl, gemischt mit exotischen Tempelölen vor, die dich mit ihrem Aroma in eine tropische Landschaft entführen. Nach und nach wird dein Körper und all seine Gewebeschichten mit klaren Griffen und Streichungen in tiefe Entspannung massiert.
Die Kombination besonderer Techniken, jeweils für die fünf Elemente Erde, Wasser, Feuer, Luft und Äther entwickelt, wirken beruhigend und ausgleichend auf Körper und Geist.
Über zahlreiche Energiepunkte, die Marmapunkte, wirst du auch auf ganzheiltlicher Ebene berührt.
Und gerade der Teil der Kopf- und Gesichtsmassage lässt den Geist aus seinen Schleifen aussteigen.

Die Balinesische Massage geht zwischen 100 und 120 Minuten, je nachdem, welche Bereiche gerne noch etwas zusätzliche Hinwendung mögen.

Der Preis ist 140 Euro.


Wunsch-Massage, Bodywork und Berührungsarbeit

Die Qualität einer Berührung in Massage oder Bodywork kann ganz unterschiedliche Effekte auf Körper, Geist und Seele haben. Langsamkeit und Weite, sanfter oder kräftiger Griff, um nur wenige zu nennen, vermögen weit mehr, als man sich meist vorstellt.

Ich lade dich zu einem Experiment ein, in dem du der Session selbst ein Ziel vorgibst.
Das kann ein emotionaler Zustand sein, die Art der Berührung oder welches Erleben du während und nach der Session haben möchtest.
Wir unterhalten uns vorab darüber und ich überlege mir einen geeigneten Ablauf.
Mag sein, dass sich ein Ziel nicht immer vollständig erreichen lässt. Aber auch das ist Teil der Erfahrung.
Wenn du dir nun etwas vorstellst, setzte dir keine Grenzen und male dir aus, was dir an Wünschen in den Sinn kommt.

Die Dauer passen wir an deine Wünsche an.
Ich freue mich, deine Vorstellung zu erfahren.

Hier beträgt der Preis 170 Euro für eine zweistündige Session.
Diese Sessions können durchaus auch ausgedehnt werden.
Dabei berechne ich für jede weitere Stunde 80 Euro.

Kopf-, Nacken- und Schultermassage

Diese tief entspannende Massage wirkt wie eine mentale Zeitdehnung.
Die Flut deiner Gedanken vermindert sich und vom Kopf ausgehend, wird auch der Körper weicher, und Loslassen breitet sich aus.
Verspannungen in Nacken und Schultern kommen ins Fliessen und das Herz darf aufgehen.
Am Kopf verwende ich wohlriechende etherische Öle, die den Entspannungszustand verstärken.
Wenn ich mich auch deinen Armen und Händen widme, braucht es etwas mehr Zeit.

Der Preis ist 90 bzw. 130 Euro für jeweils 60 oder 90 Minuten

Gezielte Atemarbeit

Atmung ist wohl der wichtigste Schlüssel zu Emotionen, Gefühlen und Bewusstseinszuständen.
Von aussen gesehen, zeigt das Atmen recht deutlich, in welchem Zusand sich ein Mensch gerade befindet.
Und umgekehrt, kann man durch sie auf das körperliche und emotionale Gleichgewicht selbst Einfluss nehmen.
Das geschieht über Veränderung der Atemtiefe, des Rhythmus von Ein- und Ausatmung und auch welche Bereiche des Körpers "beatmet" werden.

Gerne helfe ich dir mit meiner Erfahrung, deiner Atmung bewusster zu werden und dadurch langfristig in einen ausgeglichenen Zustand zu kommen. Die Möglichkeiten und Ziele des Erreichbaren sind hier fast grenzenlos.

Atemarbeit kann ich sowohl in Präsenz, als auch über Zoom oder Skype begleiten.

Sessions können unterschiedlich lang sein.
Z. B. 60 Minuten für 75 Euro

Wege in die Meditation

Gerne teile ich mit dir meine langjährigen Meditationserfahrungen.
Meine Vorliebe sind dabei Meditationen, die mit dem Atem und einfachen Bewegungen verbunden werden.
Diese haben sowohl körperliche, als auch energetische, mentale und psychische Effekte.

Du magst sagen, man braucht sich doch nur hinsetzen und still werden.
Richtig. Aber das ist ein Weg, auf dem es so manches Hinderniss zu überwinden gilt.
Schmerzen beim Sitzen, ein ständig plappernder Geist und auftauchende Emotionen zum Beispiel.

Auch hier ist, wie bei der Atemarbeit, erst der momentane Zustand auszuloten, von dem aus der jeweilige Weg sich entwickeln möchte.

Meditation und Anleitungen kann ich sowohl in Präsenz, als auch über Zoom oder Skype begleiten.

Sessions können unterschiedlich lang sein.
Z. B. 60 Minuten für 75 Euro

... Wieder ins Fließen kommen durch entpanzernde Körperarbeit ... in Einzel-Sessions & Trainings ...

Für Termine und ein persönliches Gespräch: +49 174 789 87 54 oder info@armourlifting.de

Copyright 2018 - 2024 Armour Lifting Bodywork


Wegen der häufigen Nachfragen:
Die Meditationskissen aus meinen Sessions und Workshops gibt es hier online

Telegram Kanal für kurzfristige Termine https://t.me/armourlifting

- mobile version -