Armour Lifting Session buchen

Ablauf und Zeitaufwand

Für eine Armour Lifting Session solltest du etwa zwei Stunden einplanen
und dir auch danach unbedingt noch Zeit für dich zum Nachnähren gönnen.


Zu Anfang der zwei Stunden nehmen wir uns Zeit für ein Gespräch,
bei dem wir uns über den Ablauf, deine Wünsche, deine Erwartungen und Grenzen unterhalten.
Das wichtigste bei dieser Art Körperarbeit ist, dass du dich bei mir sicher fühlen und entspannen kannst.

Nach der etwa 90 Minuten dauernden Entpanzerungs-Session gibt es dann nochmals Zeit zum Nachspüren,
um wieder wohlbehalten im `Hier und Jetzt´ anzukommen.


Wenn du dich per E-Mail an mich wendest,
gib bitte auch deine Telefonnummer und eine gute Zeit an, zu der wir kurz telefonieren können.
So können wir vorweg schauen, ob diese Form der Körperarbeit für dich richtig und passend ist.

Dauer des Entpanzerungsprozess

Auch wenn sich oft während einer einzigen Armour Lifting Session schon überwältigende Ergebnisse zeigen, so ist es doch ein Prozess, der sich über mehrere Sessions entwickelt.
Für eine nachhaltige und bleibende positive Veränderung werden drei bis fünf Sessions mit einem Abstand von ein bis drei Wochen empfohlen. Es braucht auch etwas Integrationszeit zwischen den Sessions.

Preise für Entpanzerungssessions


Die erste zweistündige Session mit einem ca. 30 minütigem vorherigem Telefonat kostet 180 Euro.


+ Jede weitere zweistündige Session kostet 160 Euro.

* In diesen Sessions arbeiten wir mit der Atmung, Herz, Bauch, äusserem Beckenboden und den Beinen.

* Oder wir geben den Schwerpunkt auf Kopf und Kiefer, und beziehen Schulter, Nacken und Arme mit ein.
Diese speziellen Sessions sind für Menschen, die unter starkem Anspannen im Kopf und Nackenbereich leiden. Und auch für Menschen, die oft die Zähne zusammenbeissen, knirschen und dadurch schon Zahnprobleme haben. Oft kommen KlientInnen auch vor dem Anpassen einer therapeutischen Knirschschiene.

Termine für Entpanzerungssessions


Termine vergebe ich in der Regel von Dienstag bis Freitag zu 11 Uhr, 14 Uhr und 17 Uhr.


Für Termine ab 20 Uhr, am Wochenende oder an einem Feiertag nehme ich 60 Euro mehr.

Stornierungen zwischen 24 und 48 Stunden vor unserem Termin kosten 50% Stornierungsgebühr.
Absagen mit weniger als 24 Stunden bis zu unserer Session kosten leider den vollen Preis.

... Wieder ins Fließen kommen durch entpanzernde Körperarbeit ... in Einzel-Sessions & Trainings ...

Für Termine und ein persönliches Gespräch: +49 174 789 87 54 oder info@armourlifting.de

Copyright 2018 - 2024 Armour Lifting Bodywork


Wegen der häufigen Nachfragen:
Die Meditationskissen aus meinen Sessions und Workshops gibt es hier online

Telegram Kanal für kurzfristige Termine https://t.me/armourlifting

- mobile version -