Workshops in Berlin


In den folgenden Workshops möchte ich gerne einzelne Aspekte meiner Armour Lifting Bodywork mit Interessierten teilen, die sich (noch) nicht für meine gesamte Ausbildung bereit fühlen, aber gerne intensiver in Berührungsarbeit eintauchen möchten.

Die Anzahl der Teilnehmenden in Berlin ist auf 8 Menschen begrenzt.
Da wir meistens paarweise miteinander üben, wird es bei ungeraden Anmeldungen eine Warteliste geben.

-> Wenn du dich für einen der Workshops anmelden möchtest, schreibe mir gerne eine Email an info@armourlifting.de -> Am Besten gleich mit deiner Telefonnummer und guten Rückrufzeiten.

Workshop - Spinal Bliss Bodywork

Wie wäre es, eine perfekte Bodywork Technik zu können, mit der du Menschen aus einer Starre des Oberkörpers mit Festhalten von Kopf und Nacken befreist, sie in ein fließendes Körpergefühl bringst und auch nachhaltig erdest?

Im vergangenen Jahr habe ich eine völlig neue Bodywork-Technik entwickelt, die ich bei verschiedenen Menschen als erste Session in meiner Blockaden lösenden Körperarbeit nutze. Es werden bei dieser Form sowohl Bewegungen, als auch statische Elemente genutzt.

"Spinal Bliss“ kann auch als alleinige Session von Therapeuten genutzt werden. Das heisst, mit ein paar Male üben, kannst du sie in deine eigene Praxis integrieren.

Es werden bei dieser Form sowohl Bewegungen, als auch statische Elemente genutzt.
Nach der „Spinal Bliss“ ist der Oberkörper extrem befreit und butterweich. Das Körpergefühl danach ist ganz neu und positiv. Und es gibt vielleicht zum ersten Mal das Gefühl, komplett geerdet zu sein.

!!! Die Voraussetzung zur Teilnahme am Workshop ist eine aktive Meditationspraxis, und entspanntes am Boden Sitzen, eigene Erfahrung mit Massage und Körperarbeit, und Spaß daran haben, mit fremden Menschen im Berührungs-Austausch etwas Neues zu lernen. !!!

Um im meditativen Flow zu bleiben, findet der Workshop
- Sa 9.9. und So 10.9.
- von 12 bis ca. 18 Uhr
mit kleineren Pausen statt, aber OHNE große Mittagspause.

- Der Preis ist 290€ pro Mensch.
Der Workshop ist in deutsch und englisch.

Anmeldeschluss ist der 25.8.23

Anmeldungen !!! mit Rückrufnummer !!! unter info@armourlifting.de

Die nächsten Workshops und Termine erfährst du am einfachsten über meinen Newsletter.

->
Newsletter <-

-> Wenn du dich für einen der Workshops anmelden möchtest, schreibe mir gerne eine Email an info@armourlifting.de -> Am Besten gleich mit deiner Telefonnummer und guten Rückrufzeiten.

... Wieder ins Fließen kommen durch entpanzernde Körperarbeit ... in Einzel-Sessions & Trainings ...

Für Termine und ein persönliches Gespräch: +49 174 789 87 54 oder info@armourlifting.de

copyright 2018 - 2023 armour lifting bodywork


Wegen der häufigen Nachfragen:
Die Meditationskissen aus meinen Sessions und Workshops gibt es hier online

Telegram Kanal für Workshop-Termine https://t.me/armourlifting

- mobile version -