Über Mich

Sotantar - Armour Lifting Bodywork Berlin - Entpanzernde Körperarbeit - www.armourlifting.de

Im Laufe meines Medizinstudiums wurde mir bald klar, daß es dort selten um das Heilen des Menschen geht, sondern meistens um die Deckelung von Symptomen. Schon früh interessierten mich die Wirkungen von Tönen, Rhythmen, Atemarbeit, Trance und Meditation auf unser Nervensystem, das Bewusstsein und den Körper. Bevor es mich zum Kundalini Yoga und Pranayama zog, war ich lange Zeit in Australien, wurde professioneller Spieler des australischen Didgeridoo und ein Lehrer verschiedenster Atemtechniken, die alle ihre ganz eigene Wirkung auf unser Nervensystem haben.

Mein Weg führte fast zwangsläufig in die tiefen Bereiche der Bewusstseins- und Energiearbeit, die Arbeit mit Kundalini und Chakras, des Tantra und des Tao. Kurz nach der Jahrtausendwende traf ich einige ganz wunderbare Lehrer, die mich in der Ayurvedischen-, Marmapunkt- und Balinesischen Massage unterrichteten. Es folgten dann verschiedene Energetische- und Tantramassagen, Kashmirische Massage, externe und interne Körperentpanzerung und einiges mehr ...

Speziell die 15 Jahre, in denen ich regelmässig für drei bis vier Monate auf Bali lebte, haben mich sehr in meine sprirituelle Kraft gebracht und es wurden mir unglaublich kraftvolle Heilungsmethoden gezeigt.

Heute im Hier und Jetzt

Nach inzwischen 35 Jahren des Lernens, gebe ich in Einzel- und Gruppenarbeit meinen grossen und gereiften Erfahrungsschatz weiter und unterrichte die Körperentpanzerungsarbeit Armour Lifting Bodywork und verschiedene Workshops aus den vielen oben genannten Themenbereichen.

Es macht mir sehr viel Freude, Menschen mit Hilfe meiner transformativen Körper- und Bewusstseinsarbeit, Massagen und meditativer Atemarbeit in ihr volles Potential zu begleiten. Der Schlüssel ist, trotz all der verschiedenen Techniken, mein liebevolles und präsentes Arbeiten auf Herzebene. So kannst du im Vertrauen meines sicher gehaltenen und neutralen Heilraums, in dein wahrhaftiges Sein eintauchen.