Testimonials

Testimonials zu Einzelbegleitungen

"Lovely Sotantar,
I have to write you this feedback.

Its been 5 times that Ive seen you in the past two years and you have changed my life so dramatically, i cannot express my gratitude enough.
Your hands.. they are a dream. They have activated my kundalini energy in the most fabulous ways. I dont know about the million things you have studied and been initiated in and have healed yourself, but I have never encountered anything like this before. And this is coming from me as a healer myself for decades and being sexually active and healing with both sexes and all kinds of genders. You are so safe, professional, kind, tender, intuitive, and activating to the highest realms of existence. I even walk differently today from your work on my pelvis and sacrum. I truly am speechless about your wisdom!!
I am energized, centered, calm and feel so strong. I know who I am. Encountering you is bliss and I wish for every women on this planet to meet you.

With all my sexual trauma its been hard to find men that I can trust and I cannot believe that I finally found you. This is just beyond. I on purpose wanted to do Tantric Work, Yoni Armour Lifting* and the Energetic Orgasm adventures with a man (cis gendered). I just felt like this would be more healing for me than with women, since I've had plenty of these wonderful encounters already. But its hard to find male energies that dont feel icky in some way.

How is it possible that you commited yourself to healing women on this planet in such an inspiring way? So selfless. So stunning. So deep. My heart goes to you.

So this is to anyone who is considering taking a session with you. Do it. Don't hesitate. I can truly and deeply recommend this safe and healing experience meeting Sotantar.

My sex life changed. My orgasms changed. The way I feel about my body changed. My whole being is changed. To the better. I feel amazing. Loving towards myself and the world.

You can stop in those sessions any time. You can truly connect to yourself and be yourself with Sotantar. He checks in with you, cares for your comfort, and has the most blissful hands currently on this planet. I have searched for years to meet someone like this and am in heaven to have found him.

Thank you from the depth of my heart to be such a unique feminist, antisexist, healing trantic practioner that dedicated his life to change on this planet in such generous ways.
With love, truly, Luca "


* the original word had to be changed to Armour Lifting due to registered trademark reglementation, which is a total bullshit in my eyes!

Lieber Sotantar,
danke nochmal für deine Begleitung. Es ist vieles in Bewegung gekommen und aus dem System abgeströmt bzw hat sich harmonisiert.Themen, die ich in letzter Zeit auf anderen Ebenen für mich geklärt habe, sind jetzt auch auf der energetischen Ebene nochmal mehr ins Fließen gekommen.
Ich habe an einigen Stellen im Körper gemerkt, wie die Energie wieder mehr zu strömen beginnt und auch auf anderen Ebenen sind mehr Klarheit und weniger Projektion da. Die Öffnung nach oben ist stärker geworden und heller.
A.

Testimonials zur Ausbildung

"Ich möchte hier mal sagen, dass mich die Ausbildung zu Armour Lifting Bodywork total begeistert hat. Dabei passiert erst einmal ein riesiges Stück Arbeit an sich selbst - man wird "leichter", tritt in einen Heilraum ein und kann mit dem Erfahrungsschatz auch Sicherheit gewinnen, wenn unerwartete Situationen auf einen zukommen. Man bekommt einen Werkzeugkasten von Techniken für die für die Arbeit mit KlientInnen. Ich interessiere mich seit Jahren für Massage und Yoga, habe auch viel praktiziert und mehrere Ausbildungen (Tantra MassageTherapist) genossen. Es war einfach wunderbar, wie Sotantar mit ganzem Herzen und seinem großen Wissensschatz uns, die zehn Auszubildenden, durch die vier Module geführt hat. Eine ganz große Empfehlung an Euch, die Ausbildung selbst zu genießen und eurer Herz zu öffnen für diese wundervolle Arbeit."
- B.

"Gerade habe ich das erste Modul der Armour lifting Ausbildung durchlebt und bin immer noch sehr bewegt von allem, was ich dort erfahren habe. Sotantar ist großartig! Ein Lehrer der kein Guru ist oder sein möchte, der präsent und wertfrei begleitet auf der eigenen Reise nach innen, dabei den Raum halten kann und feinfühlig-achtsam Mut macht den Anteilen in einem selbst zu begegnen, die bislang verschüttet waren. Ich freue mich schon darauf, die Reise fortzusetzen. Alles liebe Dir, Sotantar. Ich freu mich auf Dich."
- S.

"Die letzten zwei Monate waren eine Reise durch verschiedenste Teile meiner eigenen Persönlichkeit. Die Armour-Lifting Ausbildung in vier Modulen von und mit Sotantar Sing ist ein ganz besonderes Erlebnis.
Ich fühle mich wahrhaft geehrt, so einem echten, authentischen und sanftem Lehrer begegnet zu sein. Erstaunlich ist für mich besonders, dass sanft und bestimmt so gut harmonieren können. Ich habe stets das Gefühl, dass er mich zu meinen Themen führt und mir sagt: "Schau da hin." Mehr braucht es gar nicht und doch sind die Auswirkungen enorm.
Es fühlt sich schon fast erstaunlich an, dass ich während dieser Ausbildung auch gelernt habe, anderen Menschen mit ihren Themen zu helfen. Ich bin voller Dankbarkeit für diese Ausbildung und kann sie von ♥ empfehlen!"
- L.